Kostenlose Abholung außerhalb der Öffnungszeiten

Sie brauchen keinen Stress zu haben, wenn Sie einen Spaceships Camper abholen. Wir bieten einen kostenlosen Abholservice außerhalb der Geschäftszeiten an. Dieser Service ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr verfügbar! Dies bedeutet, dass Sie Ihren Spaceships Camper jederzeit abholen können. Dieser kostenlose Service muss jedoch von Spaceships im Voraus vereinbart und genehmigt werden. Und so geht's.

Abholung von Camper 24/7

Wenn Sie Ihren Spaceships Camper außerhalb der Bürozeiten in Auckland oder Christchurch abholen oder abgeben möchten, müssen Sie unseren kostenlosen Service außerhalb der Geschäftszeiten vorab vereinbaren.

So organisieren Sie den After-Hours Abholservice

Es ist einfach, diesen kostenlosen Service zu arrangieren.

  • Buchen Sie Ihr Spaceships Camper online und wählen Sie "Early After-hours" (Früh nach Mitternacht: vor 8 Uhr, aber nach Mitternacht) oder "After-hours" (nach 17.00 Uhr aber vor Mitternacht) im Zeitfeld.
  • Füllen Sie den Online Check-in aus. Den gleichen Link finden Sie auch in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den vollen Betrag Ihres Mietvertrages bezahlt haben. Wenn Sie den Restbetrag bezahlen müssen, können Sie die sichere Zahlungsoption auf unserer Self-Service-Seite verwenden.

After-Hours Bringservice ist wie folgt organisiert

Wenn wir nach 17.00 Uhr oder vor 8.00 Uhr oder an einem Tag, an dem wir geschlossen sind, abreisen. Kein Mitarbeiter ist vor Ort. Sie erhalten detaillierte Anweisungen, wenn Sie das Fahrzeug abholen, aber die kurze Version ist ... Die Abgabe außerhalb der Geschäftszeiten ist super einfach. Stellen Sie das Fahrzeug einfach am Depot ab, nehmen Sie Ihre Sachen heraus, schließen Sie das Fahrzeug ab und werfen Sie die Schlüssel in den Briefkasten / Schlüsselkasten.

Wenn Sie noch keine Abgabe außerhalb der Geschäftszeiten vereinbart haben und bereits unterwegs sind, setzen Sie sich einfach vorab per E-Mail, Telefon oder Online-Chat mit uns in Verbindung.

Ist die vollständige Zahlung erforderlich?
Wie spät kann ich mein Spaceships Camper abholen?
Ist ein Mitarbeiter vor Ort, wenn ich meinen Wohnmobil außerhalb der Geschäftszeiten abhole?
Wer erklärt mir, wie ich meinen Wohnmobil benutze?
Muss ich eine All-Inclusive-Versicherung haben?
Irgendwelche Tipps, wenn ich meinen Camper spät oder früh abhole?